Gedanken
Samstag, 5. Oktober 2013
Glücklich
Heute war ein geiler Tag. Ein richtig geiler Tag. *_*
Erst nur drei Stunden Schule - Sport und Englisch. Ich hab mit einer aus, die aus demselben Ort kommt, wie ich, deshalb fahren wir immer zusammen Bus. Wir laufen also zur Haltestelle und unterhalten uns so über alles Mögliche. Und irgendwie sind wir dann auf das Thema Au-Pair und so gekommen. Ich hab ja gestern mal nachgeschaut, was man sonst noch alles im Ausland machen kann und bin dabei auf 'Agri-Home + Horses' gestoßen. Da lebt man als Au-Pair auf einer Pferdefarm *_* Ich mein, wie geil ist das denn?! Ich war aber ja schon seit über einem Jahr jetzt nicht mehr reiten und so viel Erfahrung in der Haltung von Pferden hab ich ja auch nicht. Also hatte ich mir überlegt, wieder mit dem Reiten anzufangen. Das hab ich ihr dann halt so erzählt und sie meinte dann, dass sie auch unbedingt reiten will, weil sie im Urlaub Reitunterricht bekommen hat und ihr das total Spaß gemacht hat. Jaaa... Um halb vier saßen wir beide dann auf Pferden :D Das war sooo geil! Ich hab wieder einmal festgestellt, wie sehr ich das Reiten vermisst hab und mach es mit ihr jetzt wahrscheinlich wieder einmal die Woche, in dem 'Reitstall' in dem meine Beste auch ihr Pferd stehen hat und in dem ich schon mal ein Jahr war :) ♥

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren