Gedanken
Samstag, 19. Oktober 2013
Alive
Der Tag war heute einfach schön :)
Sonne, Warm, Liegestuhl - perfekt :D
Und dazu war ich sogar noch produktiv: Ich hab die Einleitung von meiner Facharbeit geschrieben und ein Stück von Punkt eins. Außerdem hab ich endlich ein Lyricsvideo zu dem Song gemacht, den ich noch versprochen hatte. Ist zwar nichts besonderes, aber immerhin xD Und das dauert auch irgendwie viel länger, als man denkt... Jetzt muss ich das nur noch hochladen und dann kommt das als Edit noch in den Eintrag rein :)
Ja, ääm ich hab mich grad ein bisschen ablenken lassen von SuperTalent :D Eigentlich find ich das ja nicht so gut, aber irgendwie ist meine kleine Schwester reingekommen und sitzt jetzt neben mir auf meinem Bett und hat mir schon die halbe Decke geklaut... Jetzt erzählt sie mir gerade, dass sie Muskelkater im Arsch hat xD
Naja, deshalb konnte ich das Video noch nicht hochladen ^^
'Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehen'... Lalala ♥

Edit: Das Lied noch, hoff es gefällt euch :)
http://www.youtube.com/watch?v=nfwToNKaiSQ&feature=youtu.be

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren