Gedanken
Donnerstag, 17. Oktober 2013
Jetzt
Heute war endlich mal wieder ein guter Tag. Auch wenn ich einen extremst interessanten Traum hatte, der wirklich gruselig und grausam war! Nachdem ich mich also total übermüdet in die Schule geschleift hatte, hab ich es tatsächlich geschafft, mich in Geo am Unterricht zu beteiligen - letztes Jahr hatte ich da eine 5 im mündlichen, deshalb sollte ich mich da vielleicht mal anstrengen. Mathe fand ich irgendwie total einfach o.O und Reli mag ich ja sowieso. Zur Abwechslung auch mal nach der 6. Stunde ausgehabt. Zu Hause dann auf den Balkon gesessen und die Sonne genossen, währenddessen ein Buch für W-Seminar gelesen - langsam muss ich mich echt beeilen! Dann noch ein bisschen im Liegestuhl gedöst und dann gabs frisch gebackenen Apfelkuchen *_* Jetzt gerade noch ewig Gitarre gespielt und gesungen, während mein Pa seinen Feierabend mit einem Bier im Liegestuhl genossen hat und meine kleine Sis neben mir las. Und dann ist meine große Sis auch mal gekommen und hat mit gespielt. Als Abschlusslied noch 'Let her go' von Passenger gespielt - sie Klavier und ich Gitarre ♥ Meine Beste hat mich heute auch schon angerufen und gefragt, ob ich mich in die Stadt möchte. Also ihr seht: Es wird wieder :)

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren