Gedanken
Donnerstag, 3. Oktober 2013
zuh7
Sorry, mein Kopf lag grad auf meiner Tastatur :D Ich dachte ich muss das doch mal so machen, wie die in den Filmen immer, wenn sie total müde sind xD

Wir haben gestern bis um drei Uhr noch Filme geschaut - wir haben nur zwei gesehen, ich weiß echt nicht, wie wir das geschafft haben :D 'Rubbel die Katz' und der zweite Teil von 'Sherlock Holmes' (der mir Robert Downey Jr.). Also 'Rubbel die Katz' ist ja echt... interessant... Also ich fand den irgendwie merkwürdig den Film. Die Idee ist eigentlich ganz gut, aber sonst bin ich jetzt nicht der größte Fan der Welt :D Und 'Sherlock Holmes' *_* Die Filme sind einfach total geil :) Im Gegensatz zu der Serie, die mag ich nicht :D Ich will aber unbedingt mal die Bücher lesen!

Nachdem meine Kindergartenfreundin dann heute Mittag gegangen ist, hat meine Ma gemeint, wir könnten ja, weil sie eine kleine Sis noch im Walsertal abholen musste, da auch gleich noch gemütlich Spazieren gehen. Ich denk mir frische Luft ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, dann geht die Müdigkeit vielleicht ein bisschen weg und geh mit. Kaum kommen wir da an rennt meine Ma voll los und scheucht mich da nen halben Berg hoch. Dazu war es auch noch total warm und ich hab natrürlich gedacht, dass es trotz der Sonne nicht so warm wird und hab nen Pulli angezogen. War trotzdem gut :) Jetzt weiß ich wenigstens wieder, dass ich doch gar nicht so unsportlich bin xD

Jetzt hab ich grad noch den ersten Teil von 'Ich einfach unverbesserlich' angeschaut und weiß jetzt endlich, wieso alle die Minions so süß finden :D

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren