Gedanken
Montag, 28. Oktober 2013
Nachtaktiv
Ja, ich hab letzte Nacht auch mal so richtig viel geschlafen *hust*. 3 1/2 Stunden. Ja und dann bin ich ewig da gelegen und hab probiert wieder einzuschlafen, das blöde war nur, dass ich überhaupt nicht müde war. Irgendwann bin ich dann mal runter in die Küche und hab was getrunken und nachdem ich um fünf immer noch wach war, hab ich halt einen Film angeschaut :D

Den Rest des Tages habe ich dann hauptsächlich damit verbracht Fernseh zu schauen, weil ich ja erst Skifahren schauen musste (Bode Miller ist wieder da! :D ) und dann hab ich noch The Voice von Freitag angeschaut und jetzt grad den ersten Teil von Fluch der Karibik. Ich liiiebe diese Filme einfach :D

Naja, ääm was wollte ich noch... achja:
Ich bin heute den ganzen Tag so rumgerannt und möchte jetzt gerne wissen, ob man überhaupt erkennt, was ich darstellen wollte :D Ich freu mich auf eure Vorschläge :D

... das man hoffentlich auch erkennt ^^

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren