Gedanken
Schauspieler
Ja, mein Schuljahr fängt ja richtig gut an: 5Punkte in Bio -.-
Ööm... ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll, ich hab heute nämlich nur Schulzeug gemacht. Oha, wie sich das anhört o.O
Jetzt schau ich auf jeden Fall grad 2 Broke Girls und ich liebe die Schauspielern, die Max spielt :D Kat Dennings heißt die doch oder? :D Wusstet ihr, dass die schon mit 14 ihren Schulabschluss gemacht hat? Die muss total intelligent sein. Ich wollte eigentlich auch mal andere Filme schaun, in denen die mit spielt, aber irgendwie hab ichs bis jetzt nicht geschafft... sollte ich unbedingt mal in meinen imaginären Zeitplan mit reinschreiben xD
Die hat irgendwie voll die geile Homepage: http://www.katdennings.com/ und nen voll guten Musikgeschmack :D
Welche Schauspieler mögt ihr gern? :)

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 00:55
Ich schau zwar die Serie nicht, aber ich mag die Schauspielerin auch :D Die hab ich in dem Film Nick&Norah - Soundtrack einer Nacht gesehen :D

Also mein Lieblingsschauspieler ist ja Matthew Gray Gubler :D Wieso weiss ich eigentlich auch nicht, aber ich find den putzig :D Und von dem gibt's auch putzige Zitate, der is so schön irr xD Oder Daniel Sharman mag ich auch voll gern...der hat so nen tollen Englischen Akzent xD

sprueche, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:49
Ööm... kenn ich beide nicht :D
Putzig? :D Du hättest mal das erste Foto sehen müssen, das bei mir grad kam xD Mit langen Haaren sieht er auf jeden Fall besser aus ^^
Was für Filme magst du denn mit denen am liebsten? :D Dann schau ich mir da mal was an ^^

volbeatfan, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 01:34
Haha xD
Also ich find den mit kurzen Haaren putzig, mit langen irgendwie äh...keine Ahnung, auch nicht schlecht jedenfalls :D Ist das Foto als erstes gekommen? :DD http://2.bp.blogspot.com/-8iwQSaiZ22s/TiJA8HCstDI/AAAAAAAAAHw/pyHNlfYMfVM/s1600/Matthew-Gray-Gubler-matthew-gray-gubler-20054531-1280-853.jpg

Ähm...jaa, also Filme ist jetzt ein bisschen viel gesagt, der eine spielt in Criminal Minds mit, soweit ich weiss aber auch in ein paar Filmen, aber der einzige den ich von denen gesehen hab ist '500 Days Of Summer' und da hat der nur ne Nebenrolle :D

Und der andere spielt in 'Teen Wolf' mit [aber erst ab Staffel 2], von dem hab ich aber noch keinen Film gesehen, wobei der auch einige hat, ähh...in Krieg der Götter spielt der zum Beispiel mit :D

sprueche, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:10
Ne, da ist eins gekommen auf dem der voll fertig aussah :D

Ahja :D Ööm dann muss ich mal schauen, ob ich die irgendwo fibde zum anschauen :D

mustermaedchen, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:43
Kat Dennings kenne ich leider nicht. Aber ich hab sie gerade gegoogelt, und sie ist hübsch :)
Ich wede mir mal einen Film mit ihr anschauen^^

Mein Lieblingsschauspieler ist Kim Woo Bin, ein Koreaner. Aber ich mach immer voll den Unterschied zwischen asiatischen und kaukasischen Stars. Mein (kaukasischer) Lieblingsschauspieler ist Tom Hiddleston - der lacht so schön :)

sprueche, Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:51
Ich kenn mich mit asiatischen und kaukasischen Leuten leider gar nicht aus :D

mustermaedchen, Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:18
Kaukasisch heißt ja nur so viel wie "weiß" :D
Ich benutz das Wort nur gerne weil das so klug klingt und dann keiner mehr über Dikskriminierung meckert ^^

Ich kenn mich mit asiatischen Schauspielern viel besser aus, weil ich da die Serien lieber mag. Es gibt weniger Sex, schönere Klamotten und wenn Gewalt, dann meist ohne Waffen oder nur mit Pistolen :)

sprueche, Samstag, 5. Oktober 2013, 00:59
Und schon wieder was dazu gelernt :D

Ich bin ehrlich gesagt nicht so ein Asien - Fan ^^

mustermaedchen, Samstag, 5. Oktober 2013, 23:41
Es kenn generell nicht so viele Asien -Fans :)

Aber Asiaten machen echt gute Filme, nicht nur Karate- und Teakwondofilme.^^

sprueche, Sonntag, 6. Oktober 2013, 09:46
Ich kenn ein paar Leute, die sind totale Japan-Fans, die machen auch immer Cosplays und so :)

mustermaedchen, Montag, 7. Oktober 2013, 00:19
Das hab ich auch gemacht als ich noch ein totaler Japan-Fan war, aber seit ich eher so der Korea-Fan bin wird es immer weniger ^^