Gedanken
Biologie
Morgen Ex. Und ich hab natürlich noch fast gar nichts gelernt - drei Stunden insgesamt oder so. Jaa ich bin total gut. Aber mich regt die Schule jetzt schon wieder so auf, dass ich einfach zu gar nichts motiviert bin.
In P-Seminar meinte meine Lehrerin dann auf einmal, dass ich jetzt zwei Lieder singen muss. Unter anderem Dear Mr. President von P!nk. Ich hab echt Respekt vor dem Lied. Ich mein, P!nk zu covern... das geht einfach nicht, eigentlich. Wird schon.
Morgen hab ich keine Nachmittagsschule wegen Lehrerkonferenz, vielleicht mach ich dann mein Lied noch fertig. Wenn ihr wollt kann ich das auch wieder hier verlinken. Wobei es sein kann, dass ich das bis morgen nicht hinkrieg, weil ich eigentlich mal ein besseres Video als nur dieses Fotozeug machen wollte, aber kein gescheides Programm finde. Also wenn jemand eins kennt, das kostenlos ist, dann immer her mit den Vorschlägen.
Naja. Bin immer noch nicht so wirklich gut drauf und hab deshalb beschlossen, auch wenn es wieder total spät dann wird, 2 Broke Girls zu schauen. Ist einfach lustig.
Ich lern dann mal weiter. Juhu, ich wollte schon immer mal wissen, welche Tiere zu welchen Tieren homolog und analog sind. So ein ...

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 00:48
Ich bin nicht als einzige unmotiviert, yey! ;)
Also vor dem Lied hätt ich definitiv auch Respekt...Aber ich glaub dass du das hinkriegst :)
Jaaaa! Bitte :D Hm...Videoprogramme...bin grad am überlegen, aber das einzige was mir einfällt ist Windows Movie Maker...:D

Viel Erfolg noch beim lernen...ich hab grade bemerkt, dass ich in zwei Wochen Bio-Klausur hab...ich sollte wohl auch mal anfangen...weil ich ja Zellen und Enzyme so spannend finde ^^

sprueche, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:26
Ich hoffs mal, das wär sonst irgendwie leicht peinlich :O
Den versteh ich nicht xD Ich blick das i-wie nicht, wie ich damit Videos schneiden kann - falls das überhaupt geht, wovon ich ja nicht überzeugt bin :D

Ja, die Themen in der 11. sind echt klasse xD 12. soll ja anscheinend besser werden - hieß es zumindest

volbeatfan, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:10
Ich glaub schon, dass das wird :D
Ich raff das auch nicht ganz, aber ich hab mittlerweile rausgefunden dass man damit irgendwie mehrere Videos zusammenfügen kann :D Ich hab das bis jetzt aber nur einmal benutzt und das war für ein Erdkunde Video aus Bildern...:D

Ahaaaa, besser als die Themen in der 11....das geht doch gar nicht *Ironie aus* Mir ist immer so langweilig in Bio, weil das Thema einfach so doof ist :D

sprueche, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:07
Das geht? Ich habs nur geschafft ein Bilder-Video zu machen ^^

Haha xD Ich kann zu 100% verstehen, was du meinst :D

volbeatfan, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:15
Keine Ahnung, aber ich glaub schon...so genau hab ich mich jetzt allerdings nicht damit beschäftigt :D

Wenigstens eine :D

sprueche, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:42
Ich find kostenlos irgendwie gar nichts gescheides... -.- Die ganzen Programme können mein Format nicht öffnen :D

Tada, tada, ich habs ja alles schon hinter mir ;D

volbeatfan, Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:46
Das ist doof...Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus xD

Sei froh :DD