Gedanken
Well...
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute ist, dass die Mathe-Ausfrage heute nicht schwer war und die schlechte ist, dass ich es dank so wunderbaren Leichtsinnsfehlern trotzdem versaut hab. 8 Punkte - super -.-

Ich bin heute mit dem Moped in die Schule gefahren, so just for fun, und natürlich hat es geregnet, als ich aus hatte. Das ist irgendwie jedes Mal so :D Morgen wird das glaub ich dann aber nichts von wegen mit dem Moped zur Schule... da liegt Schnee auf meinem Fenster! o.O

Ich hab auch zum gefühlten 100sten Mal mit der Einleitung von meiner Seminararbeit angefangen und bin trotzdem nicht über drei Sätze gekommen ^^
Dafür hab ich meinen gesamten Nachmittag für Tanzfilme geopfert, also Step up und Step up 3. Ja... die sind schon okay :D Leider kann ich nicht so tanzen ^^

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 11. Oktober 2013, 00:44
Hach ja...Leichtsinnsfehler in Mathe - kenn ich zu gut, mach ich jedes mal -_- Und jedes mal kostet mich das mindestens eine Note -.-

Ich hatte heute so Glück mit Regen xD Immer wenn ich drinnen war hat's geregnet und immer wenn ich draußen war nicht :D

Uuuui, Tanzfilme...da bin ich immer deprimiert weil ich das nicht kann und einfach ein übelster Bewegungslegastheniker bin :D

sprueche, Freitag, 11. Oktober 2013, 00:49
Jap, jedes Mal wieder -.-

Ich war heute eigentlich nicht viel draußen, nur um zur Schule zu fahren (kein Regen) und zurück (viel Regen) :D

Das kenn ich :D Ich hab sowas von null Körperbeherrschung, bin total steif und vor allem ungelenkig - ich komm nicht mal an meine Zehen, wenn meine Beine gestreckt sind xD

volbeatfan, Freitag, 11. Oktober 2013, 00:59
Leider...-_-

Ich auch nicht, weil ich in der Früh gefahren worden bin :D In der Mittagspause war ich dann draußen, da war's trocken und kaum war ich wieder in der Schule hat's geschüttet :D Eigentlich wär ich nass geworden, wenn ich Nachmittags mit dem Bus hätte heimfahren müssen, aber meine Mom hat mich dann doch geholt, also bin ich doch noch trocken geblieben :D

Genau xD Und ich trau mich immer nicht :D Also an meine Zehen komm ich schon, wenn die Beine gestreckt sind, das is kein Problem :D Aber ich kann meine Arme und Beine nicht gleichzeitig koordinieren...da fall ich entweder dann hin oder hau mir selber eine ins Gesicht xD