Gedanken
Nwaaaahhh!
"Fick dich", sagte sie und legte sich zum Sterben in's Gebüsch.
Nicht ganz, aber fast.
Sie. Hahaha. Das bin ich. Nein. Ich will nicht im Gebüsch sterben. Zu hart. Moos wäre besser. Nein. Zu nass. Ich sterbe nicht.
Ich bin unsterblich!
Lalala. Niemand kennt mich. Weißt du wer ich bin? Ich weiß es ja nicht einmal selber. Und meine Beste. Ha! Wer? Nie gehört. Die Beste. Niemand kann die Beste sein! Alle sind die gleiche Kacke.
"Fick dich", sagte sie und alle drehten sich um und ließen sie allein.

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 15. Oktober 2013, 01:07
Was is los? Das klingt gar nicht gut? :/

sprueche, Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:56
Mir geht's auch nicht gut... Meine 'Beste' beachtet mich einfach mal fast überhaupt nicht mehr, außer sie will irgendwas. Sonst ist Handy spielen und Facebook natürlich viel wichtiger. Meine große Sis mault mich due ganze Zeit nur noch an, nur weil ich ihr eine Frage stell und hat überhaupt keine Lust mehr was mit mir zu machen, obwohl wir früher richtig oft zusammen unterwegs waren. Und meine Kindergartenfreundin interessiert sich einfach kein Stück für mich, sondern ignoriert mich einfach mal. Jetzt ist die Einzige, mit der ich zur Zeit gut klar komm die, die mich letztes Schuljahr in P-Seminar so in die Scheiße geritten hat und ich hab halt irgendwie total Angst davor mich wieder richtig mit ihr zu befreunden, weil ich sowas nicht nochmal mitmachen will. Aber bei der ist es irgendwie voll komisch, weil sie mich zwar übelst nervt, aber sie andererseits die Einzige zu sein scheint, die grad sieht, wie schlecht es mir geht...
Ich wünsch mir einfach, dass die Zeit jetzt ganz schnell vorbei geht, damit ich endlich hier weg komm.

volbeatfan, Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:24
Das ist echt mies...Vielleicht sind das bei denen ja nur so Phasen und das legt sich wieder? Hoff ich zumindest für dich...
Ich merk grade wieder mal, wie schlecht ich darin bin, die richtigen Worte zu finden ^^ Aber ich glaub, dass deine Schwester und deine Beste gar nicht merken, wie sie dich mit ihrem Verhalten verletzen...vielleicht solltest du's ihnen mal sagen, damit sie mal sehen wie's dir damit geht?
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück & hoff für dich, dass alles wieder gut wird :)

sprueche, Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:00
Ich spreche nicht über meine Gefühlt. Außer wenn es wieder einmal spät nachts ist und wir nur zu zweit unterwegs sind und ich wieder einmal denke, dass es sie interessiert...
Sorry, ich bin grad echt nicht gut drauf...
Aber trotzdem danke

volbeatfan, Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:32
Ich eigentlich auch nicht...
Macht doch nichts - wenn man schlecht drauf ist, kann man's auch rauslassen, sonst wird's nur noch schlimmer...;)

sprueche, Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:29
Deshalb schreib ich so viel, wenn ich nicht gut drauf bin. So verarbeite ich das am Besten...