Gedanken
Theater
Ja, heute hab ich mir gedacht geh ich mal nicht in die Schule... Ne, also wir waren halt im Theater und es war irgendwie echt gut, aber auch sehr merkwürdig. Ein sehr spezielles Stück würde ich mal sagen.
Danach waren wir noch in der Stadt - wenn man schon mal da ist... und jetzt hab ich mir das Buch 'Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand' von Jonas Jonasson auf Englisch gekauft, weil es da irgendwie 7€ weniger gekostet hat... Sonst ist eigentlich echt nichts passiert. Mein Leben ist laaangweilig! Wer kommt mich aufheitern?

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 18. Oktober 2013, 22:15
Ins Theater gehen wär mir irgendwie grade auch lieber als Schule :D
Das Buch will ich schon so lange lesen oO Ich wollts mir auch auf Englisch kaufen, aber dann hat mein Dad rumgenölt weil er das auch lesen will und jetzt hab ich's doch gelassen und warte auf das Taschenbuch :D
Mein Leben ist auch nicht sonderlich interessant oder spannend, du bist also nicht alleine ;) Ich würd dich gerne aufheitern kommen :D

sprueche, Samstag, 19. Oktober 2013, 00:46
Hä, das gibts doch schon voll lang als Taschenbuch :O Aber da kostet es auch 15€ :D Außer ich bin jetzt zu blöd Taschenbücher von Hardcover zu unterscheiden xD Das soll aber voll gut sein!
Naja, es wären ja bald Herbstferien :D

volbeatfan, Samstag, 19. Oktober 2013, 01:19
Echt jetzt? :D Vielleicht dachte ich immer, das sei das festgebundene weils noch 15€ kostet xD
Stimmt eigentlich :D Ich bezweifle nur immer noch dass meine Eltern mich alleine ins Allgäu fahren lassen...:D

sprueche, Samstag, 19. Oktober 2013, 10:51
Also wenn ich nicht total blöd bin, ist das das Taschenbuch :D
Die sollen sich nicht so anstellen ^^

volbeatfan, Samstag, 19. Oktober 2013, 21:18
Ich glaub in dem Fall bin ich blöd, nicht du :D
Genau xD

sprueche, Samstag, 19. Oktober 2013, 22:16
Haha :D
Also ich würd mich auf jeden Fall freuen und ein Plätzchen zum Schlafen findet sich bei uns immer :D