Gedanken
Alive
Der Tag war heute einfach schön :)
Sonne, Warm, Liegestuhl - perfekt :D
Und dazu war ich sogar noch produktiv: Ich hab die Einleitung von meiner Facharbeit geschrieben und ein Stück von Punkt eins. Außerdem hab ich endlich ein Lyricsvideo zu dem Song gemacht, den ich noch versprochen hatte. Ist zwar nichts besonderes, aber immerhin xD Und das dauert auch irgendwie viel länger, als man denkt... Jetzt muss ich das nur noch hochladen und dann kommt das als Edit noch in den Eintrag rein :)
Ja, ääm ich hab mich grad ein bisschen ablenken lassen von SuperTalent :D Eigentlich find ich das ja nicht so gut, aber irgendwie ist meine kleine Schwester reingekommen und sitzt jetzt neben mir auf meinem Bett und hat mir schon die halbe Decke geklaut... Jetzt erzählt sie mir gerade, dass sie Muskelkater im Arsch hat xD
Naja, deshalb konnte ich das Video noch nicht hochladen ^^
'Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehen'... Lalala ♥

Edit: Das Lied noch, hoff es gefällt euch :)
http://www.youtube.com/watch?v=nfwToNKaiSQ&feature=youtu.be

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:35
Arrrgh...ihr immer mit euren tollen freien Samstagen :DD

Yeeey :) Lieeed <3 Muss ich gleich mal anhören :)
Edit: Sooo, angehört - und ich finds sooo toll O_o Ich find den Text einfach nur genial :) Und den Gesang hört man dieses Mal auch viel besser raus :))

sprueche, Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:58
Haha :D Tjaa, musst du halt zu mir an die Schule kommen xD Aber ich glaub eigentlich echt nicht, dass du das wirklich machen willst :D

Wir wollten damals eigentlich ein fröhliches Sommerlied schreiben xD Ist nur nichts draus geworden ^^ Danke :)

volbeatfan, Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:54
Also nach dem was du erzählst bin ich glaub ich an meiner Schule besser aufgehoben :D

Neee, das hat wirklich nicht so ganz geklappt :D Aber ich find das auch seeehr toll :)

sprueche, Montag, 21. Oktober 2013, 01:09
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich auf meine Schule nochmal gehen würde xD

Danke :)

volbeatfan, Montag, 21. Oktober 2013, 01:11
Also ich bin mir schon sicher, dass ich auf meine nochmal gehen würde - trotz Latein :D

sprueche, Montag, 21. Oktober 2013, 23:26
Ich glaube, ich würde nächstes Mal den technischen Zweig nehmen, oder einfach Latein mal lernen xD

blue_rose, Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:51
Wann gibt's Autogrammkarten? :D
Nein, ehrlich, ich find das Lied voll schön & irgendwie berührend :)
Mach weiter so! ;)
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Blue

sprueche, Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:59
Haha, wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir eine xD
Dankschön :*