Gedanken
Grins
Okay, also ich hatte so viel vor zu schreiben, dass ich jetzt die Hälfte bestimmt wieder vergessen hab :D

Also zuerst mal @ Volbeatfan: Ich kann das bei deinem anderen Blog ja nicht kommentieren, aber du bist voll hübsch *_*
Dann @ blue_rose: Ich fänds echt voll geil, wenn das klappt! Dann fahr ich in den Ferien vielleicht mal zu meiner Oma nach Flensburg, vielleicht kann man sich dann ja irgendwie treffen... du wohnst doch irgendwo da oben oder? :D

Ja, mein Schultag war auch mal wieder geil: Nachdem ich gestern zwei Stunden Schule, zwei Stunden frei, zwei Stunden Unterricht, zwei Stunden frei, eine Stunde Unterricht hatte, hatte ich heute zwei Stunden frei, eine Unterricht, drei frei und dann zwei Unterricht. Deshalb bin ich heute zwei mal mit dem Moped zur Schule gefahren, weil ich keine Lust hatte, die ganze Zeit da rumzusitzen ^^ Eigentlich sollte ich jetzt auch lernen, weil ich morgen Bio hab und die ausfrägt - ich will ja meine 9 Punkte in der Ex nicht noch mehr runterziehen (zweitbeste Arbeit, also ihr könnt euch vorstellen, wie schlecht die ausgefallen ist!). Außerdem schreiben wir am Freitag Sport Klausur, was meiner Meinung nach ja immer noch total unnötig ist, weil mich das einen Sch... interessiert, wie die Volleyballregeln sind -.- Und ich muss meine Seminararbeit weiterschreiben, das Theaterreferat fertig machen und nohc das Buch für mein Buchreferat lesen. Nein, ich hab so überhaupt nichts zu tun. Und anstatt meine Freistunden zu nutzen, sitz ich lieber vor dem Pc und hör Skillet oder spiel Gitarre :D Also ich fand das ja irgendwie sinnvoller. Naja...
Ich will Imagine-Dragons-Konzert-Karten! Also wenn irgendwer noch welche für München übrig hat, sagt bescheid :D

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:46
Haha :D Dankeschön xD Aber so hübsch bin ich wirklich nicht, ich hab nur ausnahmsweise mal Fotos hingekriegt wo das so aussieht :D Du kannst da im übrigen schon kommentieren, halt Anonym - hab ich grade rausgefunden :P

Mein Tag morgen ist auch nicht besser xD Ich hab zwischen jeder Stunde irgendeine Pause - da wird man voll müde Oo Ich bin in Freistunden aber auch immer so mega-produktiv und mach gar nix :D Zumindest hab ich jetzt nicht mehr so viel zu tun :))
Ihr habt Sportklausuren?! Muahaaha :D Ich nicht, mein Lehrer hat da keinen Bock drauf :D Er lässt lieber jeden zur Benotung mal was zum aufwärmen machen :D

Ich hab jetzt grade noch mal alle Seiten durchgeschaut, aber irgendwie find ich nix :/ Vll muss man bei den Last Minute Seiten aber auch später schauen...die auf Ebay sind jedenfalls extremst überteuert Oo

sprueche, Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:34
Doch, find ich schon :)
Okay, dann muss nur noch ich rausfinden, wie das geht :D

Ich hab irgendwie nie Motivation, auch wenn ich mir irgendwas fest vornehme xD Wobei, wenn ich meinen Laptop dabei hab, dann mach ich sogar was ^^
Ja, das ist total bescheuert -.- Der Sportlehrer von den Jungs macht das auch nur, weil er muss. Ich hab in Q11/2 ja zu dem gewechselt, weil die Leichtathletik gemacht haben, und der hat voll die einfachen Aufgaben gemacht, da musste man echt nichts lernen :D Aber unsere Sportlehrerin findet das halt voll wichtig und so und bei der muss man jede Kleinigkeit können -.-

Das ist voll doof! Ich würd so gern kommen und meine Sis würd sogar mitgehen! :/

volbeatfan, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:32
Da musst du einfach nur bei "Konto auswählen" Anonym eingeben :D

Ist bei mir auch immer so :D Wenn ich den Laptop dabeihätte würd ich erst recht nix hinkriegen xD
Unsere Lehrer machen das irgendwie gar nicht, also bei keinem Sportkurs :D Dafür hat meine Lehrerin letztes Jahr voll am Rad gedreht und hat da ne Ex geschrieben über Ernährung usw. :D

Vielleicht findest du ja noch irgendwo Karten...hoff ich zumindest ;)

sprueche, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:51
Okay, mal schauen, ob ich das finde :)

Bei uns ist das halt Pflicht, sonst würde der Eine das bestimmt auch nicht machen :)
Okay, das würd mich auch voll nerven :D

Jaa hoff ich auch!

blue_rose, Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:08
du kannst auch mit einem beliebigen Namen kommentieren :)
also, wenn volbeatfan das so eingestellt hat, bei mir gehts xD

Flensburg ist leider noch ein bisschen nördlicher als ich, ca. 2 Stunden weg. Wenn ihr auf der Fahrt an Hamburg vorbei kommt, könnt ihr aber gerne für nen Kafe reinschneien (also, ich denke nicht, dass da jemand was gegen hat :D Ich weiß nur nicht ,was ich zu meiner Mutter sagen soll :D)
Wobei, zusammen "live" spielen, also in real, wird nicht möglich sein, dass hab ich schon mit einer Freundin versucht, und wenn ich Schlagzeug spiele höre ich von ihrer Westerngitarre überhaupt nicht mehr :D

Sone Freistunden sind ja übelst nervig -.- hatte ich gestern auch, und iwie doch besser als Schule :D Viel Glück bei deinen Klausuren ect. :)

sprueche, Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:38
Uii okay, dann muss ich das mal ausprobieren :D

Also in Hamburg hab ich auch Verwandte, bei denen kann ich sicher auch mal übernachten xD Daran soll es nicht scheitern :D
Man müsste irgendwo eine E-Gitarre mit Verstärker her bekommen xD Ich kann meinen Onkel mal fragen, der hat ein Musik-Geschäft, zwar eigentlich nur für Blasinstrumente, aber schaden kanns ja nicht xD

Ja, irgendwie reg ich mich immer voll auf, wenn ich so lange in der Schule sitzen muss und andererseits freut's einen immer, wenn man keinen Unterricht hat :D
Danke, werd ich brauchen ^^

blue_rose, Dienstag, 22. Oktober 2013, 23:49
cool xD
ich kann nur Verwandte in Stuttgart und Frankfurt anbieten xDD
Jaa :) Oder eine Akustikgitarre mit verstärker, sollte es auch tun. OKaaay, ich bezweifel dass dein Onkel dir weiterhelfen kann xDDDDD

Ja, ganz genau xD
:)