Gedanken
Gemütlich
Wenn es draußen regnet, du die Regentropfen auf das Dach prasseln hörst und gemütlich in deinem warmen Bett liegst und einen Film schaust und dir denkst: "Ich steh nie wieder auf..."

Kommentieren



blue_rose, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:52
ooooh, ja *scheufz* Aber hey: bei uns regnets heute nicht :)
Fast genauso toll ist es, zum 2. Block Schule zu haben und im Bett zu frühstücken *___*

sprueche, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:48
Bei uns schon die ganze Zeit. Ich hab noch nie im Bett gefrühstückt :O

blue_rose, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:11
musst du umbedingt mal machen, es gibt nichts chilligeres am Morgen xDD

sprueche, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:12
Dann mach ich das wirklich mal... Ich muss dann aber auch noch jemanden finden, der mir das Essen an's Bett bringt :D

blue_rose, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:30
hahaha, so perfekt hatte ichs nicht, gemacht hab ichs Frühstück selber xDD

yeahyeah, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:44
Mann, Leute, jetzt habe ich Hunger ^^ Zerschmolzene Butter unter Marmelade auf Körnerbrötchen...mmmh

Klingt aber echt gemütlich, nur regnet es bei uns nicht und es ist total warm ;D

sprueche, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:00
@ blue_rose: Naja, wenn schon, dann richtig :D

@ yeahyeah: Tschuldigung ^^ :D So war's bei uns am Wochenende und ich hoff auch in der nächsten Woche :)

yeahyeah, Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:51
Angenommen ;) Bei uns regnet es dafür heute...Hmpf. Aber warm ist es immer noch!
Also wünsche ich euch schönes Wetter !!! ;D

sprueche, Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:16
Also bei uns hat ja heute die Sonne geschienen :D