Gedanken
Hölle
Ja, also hier noch der versprochene 'richtige' Eintrag :)
Irgendwie bin ich grad wieder voll down. Normal drück ich mich ja nicht so aus, aber das ist glaub ich die beste Beschreibung dafür, wie ich mich grad fühle. Ich hab auch wieder diese scheußlichen Bauchschmerzen, die immer wieder kommen. Außerdem ess ich die ganze Zeit, ich sollte nicht so viel essen. Vielleicht kommt es ja daher, aber ich hab auch die ganze Zeit Hunger, von dem her...
Heute hatte ich die ersten zwei Stunden frei und weil unsere Schule es ja nicht schafft sowas am Tag vorher auf den Vertretungsplan zu schreiben, konnten wir halt nicht ausschlafen, sondern haben im 'Ruheraum' rumgegammelt. Nachdem ich eine dreiviertel Stunde mit dem Versuch verbracht habe, eine Parabelformel aufzustellen und es nicbt hinbekommen hab, hab ich dann aufgegeben noch die Mathehausi machen zu wollen und hab Musik gehört. Und dabei hab ich mir vorgestellt, wie es wohl ist, wenn man weiß, dass man bald sterben wird. Ein tolles Thema, das aber genau zu meiner Stimmung und meinen Klamotten gepasst hat - ich hatte ne schwarze Hose und ne schwarze Jacke an und eine schwarze Tasche dabei. Normal achte ich ja schon drauf, dass ich nicht ganz schwarz bin, aber heute ist mir da irgendwie erst auf dem Weg zum Bus aufgefallen...
Ich hab tatsächlich 1 1/2 Stunden heute Nachmittag für Sport geopfert und kann trotzdem noch nicht mal die Hälfte. Trotzdem ziehe ich es in Erwägung lieber 'The Voice' anzuschaun. Aber ich weiß ja, das das nicht richtig ist. Der Geist will das Gute und das Fleisch das Böse. Zim Glück wurden wir alle schon von Jesus von unseren Sünden erlöst. Sont müsste ich ,glaube ich, ganz schön lange in der Hölle schmoren...
Ja, ich lass es dann glaub ich mal wieder, ich bin sowieso voll schlecht in Deutsch geworden - 12 Punkte -.-
Naja, wünscht mir Glück morgen, falls ich nicht ein leeres Blatt abgeb...

Kommentieren



philosophicus, Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:20

Wir haben uns über sowas früher auch immer aufgeregt, aber meistens kann die Schule gar nichts dafür. Wenn der Lehrer in der Früh anruft und sagt, dass er krank ist, kann die Schule halt nicht früher reagieren... (Unglaublich, wie einsichtig man als Student solchen Dingen gegenüber wird.^^)
Viel Erfolg bei deinen Arbeiten. Ich werd' morgen an (meine geliebten) Volleyballregeln denken und versuchen, sie dir telepathisch zukommen zu lassen. ;)


sprueche, Freitag, 25. Oktober 2013, 00:17
Ja, hast ja recht :)
Danke, ich glaub das brauch ich auch, ich kann's nämlich einfach mal gar nicht ^^
Was ich dih noch fragen wollte: Du hast doch bestimmt auch schon mal eine Facharbeit schreiben müssen, oder? Weil hättest du eventuell mal Zeit und Lust dir meine Einleitung durchzulesen? :)

philosophicus, Freitag, 25. Oktober 2013, 12:56

Es kommt zwar immer darauf an, was der Lehrer/Betreuer so hören/lesen will, aber du kannst sie mir gerne mal zusenden. Am besten über die Kontaktfunktion des Blogs/Usernamens. Ich kann dir aber nicht versprechen, wie schnell ich sie lesen kann (Bis wann brauchst du's denn?), ich hab' selber gerade einiges zu lernen und dann kommt noch der Umzug und so weiter...


sprueche, Samstag, 26. Oktober 2013, 00:11
Am 12. November muss ich die fertige Arbeit abgeben. Das wär voll lieb :)

philosophicus, Montag, 28. Oktober 2013, 11:02

Bis dahin sollt' ich's doch auf jeden Fall schaffen. ;)


sprueche, Montag, 28. Oktober 2013, 17:16
Voll lieb von dir, danke! :)

volbeatfan, Freitag, 25. Oktober 2013, 00:32
Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deiner Arbeit morgen! :)

Also das mit den kranken Lehrern kenn ich irgendwie...ist bei uns auch öfter so...Aber meistens ist es auch so wie jetzt, dass jetzt schon am Vertretungsplan stand wer nach den Ferien ausfällt xD

sprueche, Samstag, 26. Oktober 2013, 00:13
Okay, ne das schafft unsere Schule eindeutig nicht! :D