Gedanken
Nachtaktiv
Ja, ich hab letzte Nacht auch mal so richtig viel geschlafen *hust*. 3 1/2 Stunden. Ja und dann bin ich ewig da gelegen und hab probiert wieder einzuschlafen, das blöde war nur, dass ich überhaupt nicht müde war. Irgendwann bin ich dann mal runter in die Küche und hab was getrunken und nachdem ich um fünf immer noch wach war, hab ich halt einen Film angeschaut :D

Den Rest des Tages habe ich dann hauptsächlich damit verbracht Fernseh zu schauen, weil ich ja erst Skifahren schauen musste (Bode Miller ist wieder da! :D ) und dann hab ich noch The Voice von Freitag angeschaut und jetzt grad den ersten Teil von Fluch der Karibik. Ich liiiebe diese Filme einfach :D

Naja, ääm was wollte ich noch... achja:
Ich bin heute den ganzen Tag so rumgerannt und möchte jetzt gerne wissen, ob man überhaupt erkennt, was ich darstellen wollte :D Ich freu mich auf eure Vorschläge :D

... das man hoffentlich auch erkennt ^^

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 28. Oktober 2013, 00:23
Ich bin also nicht die einzige nachtaktive hier :D Allerdings ist's bei mir nicht so krass wie bei dir, dafür bin ich momentan noch irgendwie zu müde von der Schule her :D Aber ich kann momentan ab ca. 5Uhr nicht mehr schlafe - da werd ich immer wach und vorbei ist's mit schlafen -_-

Ähm...ich denke mal es soll Hippie-Flower-Power-ich-weiss-nicht-wie-man-da-sagt sein? [Mensch, ich kann mich wieder so wahnsinnig gut ausdrücken heute ^^ Aber ich hoff mal du weisst was ich meine?:D]

sprueche, Montag, 28. Oktober 2013, 09:46
Das ist ja auch voll nervig :O Ich hab das zum Glück nicht, das war gestern bestimmt nur wegen der Zeitumstellung xD

Ja, ich weiß was du meinst :D
Schön, dass man erkennt, was es darstellen soll ^^ Ich hab nämlich immer Angst, dass man das nur erkennt, wenn man es vorher schon weiß :D