Gedanken
Auslandsaufenthalt
Heute hat sich wieder einmal herausgestellt, das ich absolut und 100%ig zu blöd für Internetsuchen bin, weil ich irgendwie nie das finde, was ich möchte und deshalb hab ich beschlossen, dass ich euch mal frage :D
Also, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, möchte ich nach dem Abitur gerne für eine Weile ins Ausland, genauer gesagt nach Irland gehen. Wie lange steht noch nicht fest. Außerdem kann ich erst ab Mitte August, weil ich sonst noch keine 18 bin ^^. Äääm... auf jeden Fall hab ich letztens mal was gesehen das hieß 'Agri-Home'. Da geht es drum, dass man auf einer Farm oder einem Pferdehof als Au-Pair arbeitet und zusätzlich noch im Stall hilft. Ich würde das super gerne mit Pferden machen, weil ich doch so gerne reite. Das Problem ist jetzt, dass ich zu blöd bin um eine Organisation zu finden, die das macht, bis jetzt habe ich über dieses Programm auch nur einen kleinen Beitrag durchgelesen. Deshalb würde es mich freuen, wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte :)
Ja, ja sowas nennt sich Gymnasier xD

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 28. Oktober 2013, 18:27
Also ich kenn mich da leider auch nicht aus, aber das mit den Pferden undso klingt voll toll :D
Gymnasier?! Seriously? :D Ich hoff mal das sollte jetzt ironisch sein :D

sprueche, Montag, 28. Oktober 2013, 19:32
Ja, eben und ich glaub in Irland ausreiten ist so ziemlich das geilste, was es gibt *_*
Nee, ich hab das voll ernst gemeint und achte auch überhaupt nicht penibel darauf immer alles richtig zu schreiben xD

volbeatfan, Montag, 28. Oktober 2013, 19:34
Glaub ich auch :D
Okey, gut :DDD es gibt nämlich Leute die meinen sowas ernst - und die sind auch auf de Gymnasium xD

sprueche, Montag, 28. Oktober 2013, 22:13
Echt jetzt? Also manchmal frag ich mich echt, wie manche Leute das überhaupt geschafft haben und ich bin jetzt wirklich nicht so gut in der Schule :D

volbeatfan, Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:24
Ja, echt :D
Das frag ich mich bei mehr Leuten als mir lieb ist xD

sprueche, Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:03
Ich frag mich manchmal, ob manche sich das über mich auch fragen :D

blue_rose, Montag, 28. Oktober 2013, 21:02
ich hab mir diese Seiten mal rausgeschrieben, allerdings weiß ich nicht ob die auch für Irland sind, da ich ja nach Australien will xD Irland wäre aber auch ne Option- falls Australien zu teuer ist^^
Klick dich mal durch: :)
Willst dus denn mit einer Organisation machen, oder allein?

http://www.farmarbeit.de/
http://www.wwoof.de/
http://www.staydu.com/
http://www.workaway.info/

sonst vill. noch das:
http://www.auslandsjob.de/work-and-travel-irland.php#farmarbeit-irland
http://www.travelworks.de/farmarbeit-irland.html
http://www.farmarbeit.de/farmarbeit-irland.html
http://www.farm-and-travel.de/farmarbeit-irland.php

sprueche, Montag, 28. Oktober 2013, 22:14
Wow, danke :D
Ich will's schon mit Organisation machen, weil ich denk, dass es ziemlich schwierig ist, das alles selber zu organisieren und hinterher kommt man in eine Familie, mit der man sich gar nicht versteht und kann halt auch nicht tauschen...
Ich klick mich mal durch :D

Edit: Da waren echt ein paar gute Seiten dabei, danke nochmal :) Hab mir schon einen Katalog bestellt ;)