Gedanken
Planung
Ja, das funktioniert bei mir irgendwie nicht :D Jetzt hab ich extra angefangen mir To-Do-Listen für die einzelnen Tage in den Ferien zu machen und schau sie mir nicht mal mehr an xD
Eigentlich hätte ich ja meine Seminararbeit mal gaaanz dringend weiterschreiben sollen, aber ich kriegs einfach nicht hin da was vernünftiges zu schreiben und jetzt bin ich frustriert und hab keine Lust mehr :D
Dafür hab ich bei meinem Buch weitergeschrieben, drei Kapitel in zwei Tagen :) Jaaa das ist viel für mich :D
Außerdem muss ich mich langsam entscheiden, ob ich nochmal nach Norwegen oder nach Callella auf die Abifahrt mit will, weil beides geht halt nun mal nicht :O Maaan das ist echt fies -.-
Und ich hab keinen Bock mehr auf diese unregelmäßigen Arbeitszeiten - wobei ich zur Zeit ja sowieso nicht arbeite, weil der mich entweder nicht fragt oder ich keine Lust/Zeit hab ^^ Zu meinem Glück sucht bei uns im Ort so ein kleiner Laden grad eine Schülerin zur Aushilfe und jetzt hab ich mir mal die Nummer von der Chefin geben lassen. Morgen muss ich da dann mal anrufen :)
Öööm sonst gibt's glaub ich nicht wirklich was spannendes von meiner Seite ^^ Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:10
Hach ja...To-Do-Listen :D Ich mach die immer voll gerne und schau sie dann auch nicht mehr an ^^ Ich hab's mittlerweile aber so gelöst, dass ich mir Zettelchen mach mit Sachen die ich tun muss und die dann an meine Wand häng und immer wenn ich's gemacht hab werf ich den weg :D Das funktioniert besser, weil ich die Zettel immer vor der Nase hab :D

Also du kommst mit deinem Buch eindeutig grade weiter als ich ^^ Ich glaub ich werd mich die restlichen Ferien noch hinhocken und weiterschreiben - ich kann mich momentan nämlich immer nicht zwischen lesen und schreiben entscheiden ^^

Dann hoff ich mal für dich dass das mit dem neuen Job klappt ;)

sprueche, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:28
Ich hatte mir extra mal eine Tafel besorgt, die ich mir an die Wand hämgen kann, aber irgendwie hab ichs bis heute nicht geschafft die aufzuhängen. Die steht jetzt hinterm Schrank xD
Auch eine gute Idee, aber ich mag Klebezettel nicht ^^

Ich hab da irgendwie immer so Phasen, wo's voll gut läuft und dann geht wieder gar nichts mehr :D Wobei es mir wirklich lieber gewesen wäre, diese Phase wäre nach meiner Facharbeitsabgabe gewesen -.- Bitte versprich mir, dass du früher anfängst die zu schreiben, als ich :D

Danke :) Ich hoffe nur, ich fall da drinnen nicht um, weil die machen da voll oft so Räucherstäbchen an und haben so duftende Kerzen und Seife o.O :D

volbeatfan, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:48
Ich hab eigentlich auch ne Tafel, aber keine Kreide oder so - also sehr sinnvoll xD
Ich mag Klebezettel auch nicht, deswegen hab ich normale genommen und die mit Pattafix festgeklebt :D

Jaaa, genau :D Ich hab dann auch immer so Phasen, wo ich voll Lust hätte zu schreiben und dann doch keine Zeit hab -_-

Uhh, klingt super xD Aber ich glaub nach ner Weile riecht man das gar nicht mehr :D

sprueche, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:04
Haha, so geht's natürlich auch :D

Ja, sowas ist immer voll nervig, vor allem, wenn man sich grad hingesetzt hat und dann kommt doch wieder irgendwer und will was -.-

Ich hoffs mal xD